Service für ein gutes Miteinander

Ich biete Ihnen einen kontinuierlichen Service. Das reduziert drastisch und langfristig die Reibungsverluste im Betrieb und schafft eine gute und effektive Arbeitsatmosphäre.

Serviceverträge für Dienstleistungen in technischen Bereichen und der EDV sind zum Standard geworden.

Was halten Sie von einem Servicevertrag für ein gutes Miteinander?

Einmal im Monat setzen wir uns zusammen (Jour fixe) und besprechen die aktuellen zwischenmenschlichen Probleme (Lieferanten, Kunden, Partner, Mitarbeiter) rund um Ihren Betrieb.

So werden Sie quasi „gezwungen" sich einmal im Monat zu Ihrer internen und externen Kommunikation Gedanken zu machen und das zu einem niedrigen Festpreis.

So wirken Sie präventiv Konflikten entgegen und schaffen eine gesunde und effektive Arbeitsatmosphäre.

Vertrauen und Verstehen schafft Leistung

„Meine Mitarbeiter sind mein wichtigstes Kapital!"

Diesen Satz höre ich so oder ähnlich immer wieder – doch, was tun Sie konkret für Ihre Mitstreiter?

Wie machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Mitunternehmern?

Kennen Sie die inneren und äußeren Konflikte Ihrer Mitarbeiter?